Wir sind...

Mag. Gabriele Sirotek

Ich bin 1969 geboren, seit 1997 mit demselben Mann verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich habe ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium und die Ausbildung zur Ernährungsberaterin nach der Traditionellen Chinesischen Medizin an der Wiener Schule für TCM sowie die Trainerausbildung ‚Train the trainer’ bei Blair Singer in London gemacht.

Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mich mit Themen rund um Gesundheit zu beschäftigen. Ich bin gerne in der Natur, bin keine begnadete Köchin, aber ich koche gerne und viel, weil ich es für sehr wichtig halte, unsere Nahrung frisch zuzubereiten. Ich liebe es, in Kochbüchern zu schmöckern und Kochkurse zu besuchen und freue mich, mit dieser Seite eine Sammlung meiner erprobten Lieblingsrezepte zu starten. Ich freue mich, wenn sie vielleicht auch Dir hilft, eine gesunde und natürliche Ernährung in Deinem Leben leichter umzusetzen.

Mag. Gabriele Sirotek - food4life
Walter Gefäll

Walter Gefäll, ist 1968 geboren und lebt in Radstadt, im schönen Salzkammergut. Er ist ein lieber Freund von mir, der mich auf die Idee brachte, diese Seite zu machen und so einen werbefreien Raum zum Schmöckern und Planen zu schaffen. Er ist der technische ‚Kopf’ der Seite und kümmert sich darum, dass alles läuft. Walter ist auch Betreiber eines Online-Kaffeeshops mit ausgewählten Kaffeesorten von kleinen italienischen Röstereien und hat ein Sportgeschäft mit Skiverleih in Obertauern. Er ist glücklich verheiratet, hat zwei Kinder und ist in seiner Freizeit immer sehr aktiv und viel und gerne mit seiner Familie unterwegs.

Walter Gefäll - Kaffee-Onlineshop & Sport & Skiverleih Obertauern